18,99 €
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
18,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre), Veranstaltung: Bachelorseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis III Abbildungsverzeichnis IV Anhangsverzeichnis V 1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit 1 2 Portfolioanalysen im Einkauf 3 2.1 Einführung in die Thematik von Einkaufsportfolios 3 2.2 Darstellung des PPC-Modells 5 3 Unternehmenssicht 7 3.1 Ausführliche Darstellung der Unternehmenssicht 7 3.2 Theoretischer…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 2,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre), Veranstaltung: Bachelorseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Abkürzungsverzeichnis III Abbildungsverzeichnis IV Anhangsverzeichnis V 1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit 1 2 Portfolioanalysen im Einkauf 3 2.1 Einführung in die Thematik von Einkaufsportfolios 3 2.2 Darstellung des PPC-Modells 5 3 Unternehmenssicht 7 3.1 Ausführliche Darstellung der Unternehmenssicht 7 3.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Unternehmenssicht 9 4 Marktsicht 13 4.1 Ausführliche Darstellung der Marktsicht 13 4.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Marktsicht 15 4.2.1 Zusammenhang zwischen Risikovermeidung im Einkauf und dem PPC-Modell 15 4.2.2 Zusammenhang zwischen der Marktorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 17 5 Prozesssicht 22 5.1 Ausführliche Darstellung der Prozesssicht 22 5.2 Theoretischer Erklärungsansatz der Prozesssicht 23 5.2.1 Zusammenhang zwischen der Komplexitätstheorie im Einkauf und dem PPC-Modell 24 5.2.2 Zusammenhang zwischen der Prozessorientierung im Einkauf und dem PPC-Modell 26 6 Gegenüberstellung der Ansätze von KRALJIC und BOGASCHEWSKY 31 7 Fazit und Ausblick 35 Anhang 37 Literaturverzeichnis 40

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.