Die fünfzehnjährige Muru erwacht unbekleidet auf einer Lichtung. Ohne Erinnerungen daran, wie sie hergekommen ist und wer sie ist, spürt sie eine enge Bindung zu dem magischen Wald, die es ihr erlaubt, blitzschnell Bäume zu erklimmen und mit Tieren zu sprechen. Sie freundet sich mit Shapph, einem neunmalklugen Feldhasen, an, von dem sie erfährt, dass der Wald ein denkender Organismus ist und von der dunklen Nymphe im Norden vergiftet wurde. Überall lauern Gefahren wie Ghule, Nymphen und der Abendwolf, die Muru jagen. Mit Shapph macht sie sich auf den Weg in den Norden, um den Kampf mit der dunklen Nymphe aufzunehmen. Denn oben im Norden vermutet Muru die Siedlung der Menschen, und damit ein Ende des Labyrinths.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.