Andrea Mergener ist eine zweiundvierzigjährige, seltsame Frau. Sie führte ein ausgefülltes Leben, bis ihr Ehemann verstarb. Erst zwei Jahren später fing sie wieder an, auszugehen und sich zu verabreden. Schnell bemerkte sie, dass diese Männer nicht die Frau in ihr sahen, sondern nur auf ihre großen Busen fixiert waren. Dies war dann auch der Grund, warum es meist nur zwei Verabredungen waren, bis sie diese Männer zum Teufel jagte. Eines Tages las sie in der Zeitung, dass es einen Arzt gab, der ihr helfen konnte. Nach Rücksprache mit ihrer Tochter suchte sie diesen Arzt auf, und sie wollte sich ihre Brüste verkleinern lassen. Doktor Arnold, so hieß der Arzt, er überredete sie zu einer Therapie, die er selbst entwickelt hatte, anstatt zu einer Operation. Sie sollte ihren Körper kennenlernen, ihn so lieben, wie er ist. Frau Mergener willigte ein und die erste Therapiestunde folgte. Es war eine seltsame Therapie. Als ihr Arbeitskollege davon erfuhr, gab er sich einen Ruck und sprach sie daraufhin an. Er war der erste Mann, der die Frau, und nicht nur ihre Brüste sah. Sie verabredeten sich daraufhin mehrmals und kamen sich so näher. Dieser Mann bewirkte, dass aus der einst so braven Frau, eine aufgeschlossene Frau wurde, die sich plötzlich um hundert Grad gedreht hatte, oder war es die erste Therapiestunde, die sich schon bemerkbar gemacht hatte. Sie war auf einmal das Gegenteil von dem, wie sie sich vorher verhalten hatte.
Warum sie sich dann nicht operieren ließ und diese Therapie machte, was für eine seltsame Therapie es war, und wie sie sich hinterher verhalten hatte, das können sie hier in dieser Geschichte selbst erlesen.
Viel Spaß beim Lesen
Sandra Olsen
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.