Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

In Emilio Salgaris Roman 'Der schwarze Korsar' tauchen Leser in die aufregende Welt der Piraterie ein. Das Buch erzählt die Geschichte des berühmten Piraten Korsar, der die Weltmeere unsicher macht. Salgaris literarischer Stil ist geprägt von Abenteuer, Spannung und einer Portion Romantik. Der Autor schafft es, den Leser mit detailreichen Beschreibungen und packenden Dialogen in seinen Bann zu ziehen. 'Der schwarze Korsar' ist ein Klassiker der Abenteuerliteratur und fasziniert Leser jeden Alters. Salgaris Werk ist sowohl für Liebhaber von historischen Romanen als auch für Fans von…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.9MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
In Emilio Salgaris Roman 'Der schwarze Korsar' tauchen Leser in die aufregende Welt der Piraterie ein. Das Buch erzählt die Geschichte des berühmten Piraten Korsar, der die Weltmeere unsicher macht. Salgaris literarischer Stil ist geprägt von Abenteuer, Spannung und einer Portion Romantik. Der Autor schafft es, den Leser mit detailreichen Beschreibungen und packenden Dialogen in seinen Bann zu ziehen. 'Der schwarze Korsar' ist ein Klassiker der Abenteuerliteratur und fasziniert Leser jeden Alters. Salgaris Werk ist sowohl für Liebhaber von historischen Romanen als auch für Fans von Piratengeschichten ein absolutes Muss. Die Geschichte vereint Action, Dramatik und eine Prise Humor auf gekonnte Weise und bietet somit ein unvergessliches Leseerlebnis. Emilio Salgaris Roman 'Der schwarze Korsar' ist ein zeitloser Klassiker, der Leser in eine fesselnde Welt entführt und sie bis zur letzten Seite in Atem hält.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Emilio Salgari, geboren 1862 in Verona, gilt als der italienische Karl May. In 28 Jahren Schriftstellertätigkeit verfasste er knapp 100 Abenteuerromane, von denen etwa 50 verfilmt wurden. Reich wurde damit vor allem sein Verlag. Wegen wirtschaftlicher Nöte, der Geisteskrankheit seiner Frau und seiner drohenden Erblindung beging er 1911 Selbstmord mit einem Rasiermesser, nach Art des japanischen Harakiri.