Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren 2016 erscheint "der selfpublisher" im 1. Jahrgang;…mehr
"der selfpublisher" – Deutschlands 1. Selfpublishing-Magazin Selfpublisher sind immer auf der Suche. Nach neuen Lesern. Nach Infos, wie sie ihre Bücher noch attraktiver machen. Und nach Dienstleistern, die ihnen helfen, diese Ziele erfolgreich umzusetzen. Mit dem neuen Magazin "der selfpublisher" bringen wir zusammen, was zusammengehört: Selfpublisher und Dienstleister. Interviews, Analysen und Umfragen dienen der Orientierung. Gestaltete Anzeigen und Textanzeigen bieten Dienstleistern die Chance, sich fachgerecht und zielgenau zu präsentieren 2016 erscheint "der selfpublisher" im 1. Jahrgang; Auflage dieser Ausgabe: 8.000 Exemplare. Erscheinungstermine: "der selfpublisher" erscheint alle drei Monate, jeweils zum 10. des betreffenden Monats (März, Juni, September, Dezember). Chefredaktion: Ingrid Haag Herausgeberin: Sandra Uschtrin Verlag: Uschtrin Verlag, Inning am Ammersee Preise: Jahresabonnement Print 2016: 27 Euro (Inland; inkl. Versand), 35 Euro (Ausland; inkl. Versand). Einzelheft, Printfassung: 6,90 Euro zzgl. Versand; PDF/E-Book: 4,99 Euro Sie möchten im selfpublisher inserieren? Unsere Mediadaten finden Sie auf der Website des Uschtrin Verlags und auf der Autorenwelt (im Footer). Weitere Informationen sowie Auszüge aus den Artikeln der jeweils aktuellen Ausgabe finden Sie auf der Website der "Autorenwelt" unter "Magazine".
Das Magazin "der selfpublisher" erscheint im Uschtrin Verlag, dem Fachverlag für Autorinnen und Autoren. Die Zeitschrift wendet sich an Autoren, die ihre Werke selbst veröffentlichen wollen, sowie an Hybridautoren, also an Autoren, deren Werke in Verlagen erscheinen.
Inhaltsangabe
- Themenschwerpunkt: Marketing für Selfpublisher - Sei du selbst und werde zur Marke! Alles was Sie über Eigenmarketing wissen müssen von. Autorin: Annika Bühnemann - Marketing: Inspiration in Theorie und Praxis. Marketinganekdoten, zusammengestellt von Jasmin Zipperling, Marketingliste von Annika Bühnemann - Mit Schnäppchen an die Spitze. Geschickte Preispolitik als Marketingwerkzeug. Autor: Matthias Matting - PR-Agenturen für AutorInnen. Lohnt es sich für AutorInnen, PR-Agenturen mit der Pressearbeit und gegebenenfalls dem Marketing für ihr Buch zu beauftragen? Autorin: Kerstin Brömer - Klappe zu, Meerschweinchen tot. Wie Sie einen wirkungsvollen Klappentext verfassen. Autorin: Susanne Pavlovic - Setzen Sie ein (Lese-)Zeichen. Gedruckte Werbemittel selbst erstellen Autorinnen: Agnes Köhler und Susanne Pavlovic - Lesungen: Five Minutes of Fame. Gehen Sie hin, lesen Sie, was das Zeug hält, haben Sie Spaß. Autorin: Susanne Pavlovic - Autorenporträt: Thomas Friess. Pressearbeit wirkt, dranbleiben, eine Story haben. Interview mit dem Autor Thomas Friess - Sternstunde eines Autors. Interview mit Phillip P. Peterson, Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2015. - Mehr als eine gute Marketingidee: Crowdfinding. Oder: Wie Sie Ihre LeserInnen Fehler finden lassen. Autor: Stephan Waldscheidt - Schreibsoftware im Test: Papyrus Autor. Weitaus mehr als eine Textverarbeitung. Autor: Wolfgang Tischer - Tipps für Ihren Messebesuch in Leipzig: autoren@leipzig in Halle 5 auf der Leipziger Buchmesse, Autorenbadge, Terminkalender, Messekompass - Textanzeigen - Feedbackbogen
- Themenschwerpunkt: Marketing für Selfpublisher - Sei du selbst und werde zur Marke! Alles was Sie über Eigenmarketing wissen müssen von. Autorin: Annika Bühnemann - Marketing: Inspiration in Theorie und Praxis. Marketinganekdoten, zusammengestellt von Jasmin Zipperling, Marketingliste von Annika Bühnemann - Mit Schnäppchen an die Spitze. Geschickte Preispolitik als Marketingwerkzeug. Autor: Matthias Matting - PR-Agenturen für AutorInnen. Lohnt es sich für AutorInnen, PR-Agenturen mit der Pressearbeit und gegebenenfalls dem Marketing für ihr Buch zu beauftragen? Autorin: Kerstin Brömer - Klappe zu, Meerschweinchen tot. Wie Sie einen wirkungsvollen Klappentext verfassen. Autorin: Susanne Pavlovic - Setzen Sie ein (Lese-)Zeichen. Gedruckte Werbemittel selbst erstellen Autorinnen: Agnes Köhler und Susanne Pavlovic - Lesungen: Five Minutes of Fame. Gehen Sie hin, lesen Sie, was das Zeug hält, haben Sie Spaß. Autorin: Susanne Pavlovic - Autorenporträt: Thomas Friess. Pressearbeit wirkt, dranbleiben, eine Story haben. Interview mit dem Autor Thomas Friess - Sternstunde eines Autors. Interview mit Phillip P. Peterson, Gewinner des Kindle Storyteller Awards 2015. - Mehr als eine gute Marketingidee: Crowdfinding. Oder: Wie Sie Ihre LeserInnen Fehler finden lassen. Autor: Stephan Waldscheidt - Schreibsoftware im Test: Papyrus Autor. Weitaus mehr als eine Textverarbeitung. Autor: Wolfgang Tischer - Tipps für Ihren Messebesuch in Leipzig: autoren@leipzig in Halle 5 auf der Leipziger Buchmesse, Autorenbadge, Terminkalender, Messekompass - Textanzeigen - Feedbackbogen
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu