Ich kenne schon einige Geschichten von Simona Wiles, die mir ziemlich gut gefallen haben und die mein Kopf Kino sehr angeregt haben, der Sexlor, der vergleichbar ist mit unserem Bachelor, nur etwas anders, auf der Basis, ich will nur das eine, war schon etwas komisch. Es geht um den jungen Lord Marc
Edgecombe, 25 Jahre jung, der lässt sich von der Agentur Sophie 20 junge knackige Mädels schicken,…mehrIch kenne schon einige Geschichten von Simona Wiles, die mir ziemlich gut gefallen haben und die mein Kopf Kino sehr angeregt haben, der Sexlor, der vergleichbar ist mit unserem Bachelor, nur etwas anders, auf der Basis, ich will nur das eine, war schon etwas komisch. Es geht um den jungen Lord Marc Edgecombe, 25 Jahre jung, der lässt sich von der Agentur Sophie 20 junge knackige Mädels schicken, auf der Suche nach der einen ultimativen Traumschnecke. Aber in den vielen Seiten die ich zu lesen bekam, gings nur um das eine, da waren die Einzeldates, die dann Vorgeschlagen wurden schon etwas besser und Niveauvoller. Die angebotenen Aktivitäten bekamen dann doch etwas wie eine Handlung und man erfuhr ein klein wenig von den Hintergründen, der Frauen, die sich auf sowas eingelassen haben.
Jede der Frauen möchte natürlich die Traumfrau oder Traumschnecke sein für Marc, den Lord sein, am Ende kommt Marc doch zur Besinnung und entscheidet sich aber doch richtig, in meinen Augen. Es war nicht schlecht, mal was anderes als sonst die Kurzgeschichten von Simona Wiles.