21,99 €
Statt 39,90 €**
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21,99 €
Statt 39,90 €**
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
Als Download kaufen
Statt 39,90 €****
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Jetzt verschenken
Statt 39,90 €****
21,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
  • Format: ePub

Wie können sich europäische Firmen gegen diese Konkurrenz überhaupt noch durchsetzen? Ralph Scheuss zeigt, mit welchen Strategien es gelingt, sich gegen diesen Angriff aus Fernost zu behaupten. Erfolgsfaktoren sind: Innovation durch den Fokus auf die Probleme der Kunden, Qualität durch Exklusivität und einen Topservice, Know-how durch talentierte Mitarbeiter. So können Produkte made in Germany wieder hervorragende Verkaufschancen bekommen.

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.23MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wie können sich europäische Firmen gegen diese Konkurrenz überhaupt noch durchsetzen? Ralph Scheuss zeigt, mit welchen Strategien es gelingt, sich gegen diesen Angriff aus Fernost zu behaupten. Erfolgsfaktoren sind: Innovation durch den Fokus auf die Probleme der Kunden, Qualität durch Exklusivität und einen Topservice, Know-how durch talentierte Mitarbeiter. So können Produkte made in Germany wieder hervorragende Verkaufschancen bekommen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Ralph Scheuss ist internationaler Wettbewerbsstratege. Seine Tätigkeit führt ihn in die aggressivsten Businesszonen der Welt: China, Indien, USA. Er identifiziert attraktive Trends, leitet Erfolgsstrategien ab und gibt Impulse für mehr Innovation und Wachstum. 2004 erschien sein Buch »Business Update«, 2000 der Titel »Crazy Business«. (scheuss.com)