3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wie würde es Ihnen gefallen einen echten Diamanten auf dem Gehweg zu finden? Wären Sie absolut begeistert oder würden Sie ihn nicht mal aufheben. Es gibt sicherlich einige Menschen, die das Zweite tun würden. Für manche ist es ein gewöhnlicher Stein, andere würden dafür töten. Warum das so ist bestimmt die Gesellschaft für sie. Warum hat sie so eine Wirkung auf den Wert den wir eigentlich selbst bestimmen? Diese Geschichte handelt von einem Stein, für den früher Köpfe eingeschlagen wurde. Heutzutage interessieren sich nicht mal mehr die Inselbewohner für diesen Stein. Lesen Sie selbst wie das passieren konnte.…mehr

Produktbeschreibung
Wie würde es Ihnen gefallen einen echten Diamanten auf dem Gehweg zu finden? Wären Sie absolut begeistert oder würden Sie ihn nicht mal aufheben. Es gibt sicherlich einige Menschen, die das Zweite tun würden. Für manche ist es ein gewöhnlicher Stein, andere würden dafür töten. Warum das so ist bestimmt die Gesellschaft für sie. Warum hat sie so eine Wirkung auf den Wert den wir eigentlich selbst bestimmen? Diese Geschichte handelt von einem Stein, für den früher Köpfe eingeschlagen wurde. Heutzutage interessieren sich nicht mal mehr die Inselbewohner für diesen Stein. Lesen Sie selbst wie das passieren konnte.
Autorenporträt
Alexander "Sascha" Schmidt, geboren am 9. Juni 1998, aufgewachsen in Achern, Baden-Württemberg. Die Geschichten basieren auf Recherchen und Denkanstöße rund um die Welt, stets unter dem Decknamen David "Wines" Hoffmann redete ich mit Bananenbauern auf Kuba, Seeleuten in Norwegen, Apfelbauern aus Japan und millionenschweren Kunstsammlern auf Neuseeland. Ich finde in fast jedem Gespräch mit den Leuten eine Lektion, aus der man etwas lernen kann. Den Spitznamen bekam ich auf einer Reise durch den peruanischen Teil des Amazonas, wobei ich immer wieder an Lianen hängen geblieben bin. Dadurch konnten meine Mitreisenden schnell mein Talent erkennen, mich in jede Situation verwickeln zu lassen und gaben mir so den englischen Spitznamen "Wines", zu deutsch "Lianen".