Statt 9,99 €**
7,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zuerst beantwortet, was BWL ist und wo es einzuordnen ist. Dann wird der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens diskutiert. In der nächsten Aufgabe werden Unternehmen und technologische Entwicklungen dann wird auf die Auswirkungen dieser Entwicklungen eingegangen. Anschließend wird die Anreiz-Beitrags-Theorie besprochen, welche ein Bestandteil des verhaltenstheoretischen Ansatzes der Betriebswirtschaftslehre ist, der sich…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zuerst beantwortet, was BWL ist und wo es einzuordnen ist. Dann wird der systemtheoretische Ansatz zur Verbesserung der Steuerung eines Unternehmens diskutiert. In der nächsten Aufgabe werden Unternehmen und technologische Entwicklungen dann wird auf die Auswirkungen dieser Entwicklungen eingegangen. Anschließend wird die Anreiz-Beitrags-Theorie besprochen, welche ein Bestandteil des verhaltenstheoretischen Ansatzes der Betriebswirtschaftslehre ist, der sich mit dem tatsächlichen statt des logischen Entscheidungsverhaltens von Menschen und Organisationen beschäftigt. Als Letztes wird das Käuferverhalten diskutiert. Es fällt im Marketing in die Phase der Analyse und Prognose und wird in die fünf Phasen des Kaufprozesses unterteilt: Bedürfnisrealisierung, Informationssuche, Alternativenbewertung, Kaufentscheidung und Verhalten nach dem Verkauf. Bei Kaufprozessen ist immer entscheidend, was das Kaufobjekt ist und wie der Käufer agiert.