Statt 15,99 €**
6,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Nach einem ungeklärten Verkehrsunfall leidet die junge Journalistin Tanja Schäfer unter retrograder Amnesie. Dem Gedächtnisverlust ist auch das offenbar wichtigste Jahr ihres Lebens zum Opfer gefallen. Sie hat es mit ihrem Ex-Freund Lukas in Australien verbracht, während ihre neue Liebe Malte in Deutschland zurückblieb. Doch die Geschichten, die die beiden Männer im Nachhinein erzählen, passen nicht überall zusammen. Einer lügt. Aber wer? Und warum? Die Wahrheitsfindung wird für Tanja zur Gratwanderung. Der die Geschichte fortführende Roman erschien am 23. Mai 2022 unter dem Titel "Der Tag, an dem er Vater wurde". Beide Bücher sind unabhängig lesbar!…mehr

Produktbeschreibung
Nach einem ungeklärten Verkehrsunfall leidet die junge Journalistin Tanja Schäfer unter retrograder Amnesie. Dem Gedächtnisverlust ist auch das offenbar wichtigste Jahr ihres Lebens zum Opfer gefallen. Sie hat es mit ihrem Ex-Freund Lukas in Australien verbracht, während ihre neue Liebe Malte in Deutschland zurückblieb. Doch die Geschichten, die die beiden Männer im Nachhinein erzählen, passen nicht überall zusammen. Einer lügt. Aber wer? Und warum? Die Wahrheitsfindung wird für Tanja zur Gratwanderung. Der die Geschichte fortführende Roman erschien am 23. Mai 2022 unter dem Titel "Der Tag, an dem er Vater wurde". Beide Bücher sind unabhängig lesbar!

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Jutta Kröpfl wurde im Mai 1984 geboren und wuchs mit zwei jüngeren Geschwistern im niederbayerischen Landkreis Kelheim auf. Dort lebt sie noch heute mit ihrer Familie. Sie ist verheiratet und Mutter von sechs Kindern zwischen 18 und einem Jahr(en). Den ersten Roman "Der Tag, an dem dein Flieger ging" schrieb sie in seiner Grundfassung bereits mit Anfang zwanzig.