Statt 12,90 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ... Georg entschließt sich in den 1960er-Jahren, seiner Berufung als Priester zu folgen. Allerdings weniger aus religiösen Motiven, sondern weil er sich unter keinen Umständen auf eine einzige Frau festlegen lassen will. Dazu liebt er die körperliche Liebe zu sehr. Schon als Messdiener verliert er seine Unschuld an die Küsterin, deren dralle Körperformen seine Sinnlichkeit wecken. Und so umgibt er sich im Laufe seines geistlichen Wirkens mit Frauen aller Art, die den Herrn Pfarrer auf die undenkbarsten Arten zu beglücken wissen. Ein wahrhaft…mehr

Produktbeschreibung
Dieses E-Book entspricht 192 Taschenbuchseiten ... Georg entschließt sich in den 1960er-Jahren, seiner Berufung als Priester zu folgen. Allerdings weniger aus religiösen Motiven, sondern weil er sich unter keinen Umständen auf eine einzige Frau festlegen lassen will. Dazu liebt er die körperliche Liebe zu sehr. Schon als Messdiener verliert er seine Unschuld an die Küsterin, deren dralle Körperformen seine Sinnlichkeit wecken. Und so umgibt er sich im Laufe seines geistlichen Wirkens mit Frauen aller Art, die den Herrn Pfarrer auf die undenkbarsten Arten zu beglücken wissen. Ein wahrhaft sündhaftes Leben und ein Garant für den Weg in die Hölle! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Autorenporträt
Jan Verbrüggen ist gebürtiger Niederländer. Nach dem Abbruch des Gymnasiums arbeitete er zunächst als Seemann auf einem norwegischen Fischtrawler, später als Stuntman bei Filmproduktionen, ehe er ins Rheinland übersiedelte und als Quereinsteiger Redakteur einer bekannten Tageszeitung wurde. Als Texter und Komponist mit eigener Band veröffentlichte er nebenher zahlreiche Tonträger mit mehr als 150 eigenen Stücken. Sein literarisches Schaffen umfasst bisher drei Romane, zwei davon mit erotischem Inhalt. In einem verarbeitete der Autor unter anderem Erlebnisse aus seiner Kindheit und Jugend, die er zu großen Teilen im Haus seines Onkels, eines katholischen Pfarrers, verbrachte. Jan Verbrüggen ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.