Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, die hellen Farben und die Vergänglichkeit des Baumes passen toll zur Handlung, auch der Tod ist sehr gut in das Cover integriert.
In dem Buch geht es um die junge Celestia. Ihr Leben ist von Trauer und Kummer getrichtert. Ihre Eltern sind beide bei einem
Autounfall gestorben und das Café, was sie geführt haben wurde bereits verkauft, dabei lieb es…mehrDas Cover finde ich sehr schön gestaltet, die hellen Farben und die Vergänglichkeit des Baumes passen toll zur Handlung, auch der Tod ist sehr gut in das Cover integriert.
In dem Buch geht es um die junge Celestia. Ihr Leben ist von Trauer und Kummer getrichtert. Ihre Eltern sind beide bei einem Autounfall gestorben und das Café, was sie geführt haben wurde bereits verkauft, dabei lieb es Celstia zu backen. Ihre Arbeit ist für sie auch nicht mehr erfüllend, sie muss sich fiesen Attacken aussetzen, da Noah, der neue Eigentümer des Café Celestia belästigt. So wünscht sie sich an einem Abend, dass sie sterben möchte..... und dann erscheint der Tod, sie soll ich das noch einmal überlegen. Nach ein paar Tagen erscheint der Tod wieder und Celestia ist fest entschlossen, ihrem Leben eine Ende zu setzen. Der Tod stellt ein paar Bedingungen, nach 30 Tagen endet das Leben von Celestia und bis dahin wohnt der Tod, den sie Jaro nennt, bei ihr.
Es entwickelt sich emotional und gefühlvolle Momente und sowohl Jaro als auch Celestia müssen über das Leben nachdenken.
Die Handlung ist wirklich sehr gefühlvoll und detailliert beschrieben. Celestia hat mir als Charakter sehr gut gefallen, ich konnte ihre Empdungn und Gedanken gut nachvollziehen. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, eine Geschichte, Über die ich noch lange nachdenken werden, ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.