Statt 6,99 €**
3,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich weiß nicht, warum ich es ausgerechnet dir erzähle. Aber jemandem muss ich berichten - von den rauschenden Festen, dem Gesang der Treppengeister und den Folgen, wenn du nicht auf deine Schuhe acht gibst. Du weißt, welchen Preis ich für all diese Erlebnisse gezahlt habe. Er war es wert, und nichts davon möchte ich missen. Natürlich begann alles im Lichterhaus, wieder einmal ... Die Erlebnisberichte des Versehrten des Exzesses entführen dich in Sam Grebs Fieberwelt. In diesem Band findest du neben den Erzählungen "Die bemalten Beine" und "In der Wurzelgruft" mit "Die Ruinen unserer…mehr

Produktbeschreibung
Ich weiß nicht, warum ich es ausgerechnet dir erzähle. Aber jemandem muss ich berichten - von den rauschenden Festen, dem Gesang der Treppengeister und den Folgen, wenn du nicht auf deine Schuhe acht gibst. Du weißt, welchen Preis ich für all diese Erlebnisse gezahlt habe. Er war es wert, und nichts davon möchte ich missen. Natürlich begann alles im Lichterhaus, wieder einmal ... Die Erlebnisberichte des Versehrten des Exzesses entführen dich in Sam Grebs Fieberwelt. In diesem Band findest du neben den Erzählungen "Die bemalten Beine" und "In der Wurzelgruft" mit "Die Ruinen unserer Augenblicke" eine brandneue Geschichte aus einer traumhaften Welt voller irrlichtender Wunder.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Sam Greb, der Gemahl der Unvernunft und Chronist des Exzesses, schreibt fiebrige Tatsachenberichte und surreale Fantasien über die Fieberwelt. Seine Texte sind Liebeserklärungen an das Desolate und an die Hoffnung. Doch Sam Greb spricht nicht. Es ist sein treuer Begleiter, der den Erzählungen Leben einhaucht und die Zuhörer in die Fieberwelt entführt. Seit 2013 reisen die beiden Vagabunden umher, um von der Fieberwelt zu erzählen. Ihre Reisen führten sie zu Festivals, auf ansagte Kulturveranstaltungen und in verrauchte Kneipen.