2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

"Der verlorene Papagei" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. Es ist eine Einladung, die eigene Vergangenheit zu würdigen und mutig in die Zukunft zu blicken. Schilds einzigartiger Stil, der technisches Fachwissen mit erzählerischer Finesse verschmilzt, verleiht ihren Geschichten eine besondere Tiefe und Authentizität. Dieses kurze Erstlingswerk ist ein must-read für alle, die sich für Lebensgeschichten, Reiseerlebnisse und die kleinen Wunder des Alltags begeistern. Es bietet nicht nur Unterhaltung, sondern regt auch zum Nachdenken über die eigene Lebensreise an. Tauchen Sie ein in dieses kurzweilige, mit eigenen Skizzen illustrierte Buch.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 5.5MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
"Der verlorene Papagei" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. Es ist eine Einladung, die eigene Vergangenheit zu würdigen und mutig in die Zukunft zu blicken. Schilds einzigartiger Stil, der technisches Fachwissen mit erzählerischer Finesse verschmilzt, verleiht ihren Geschichten eine besondere Tiefe und Authentizität. Dieses kurze Erstlingswerk ist ein must-read für alle, die sich für Lebensgeschichten, Reiseerlebnisse und die kleinen Wunder des Alltags begeistern. Es bietet nicht nur Unterhaltung, sondern regt auch zum Nachdenken über die eigene Lebensreise an. Tauchen Sie ein in dieses kurzweilige, mit eigenen Skizzen illustrierte Buch.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Mar Schild, 1972 in Bern geboren, lebt mit ihrer Familie in Zürich. In ihrem Erzählband "Der verlorene Papagei" entführt sie ihre Leser auf eine faszinierende Reise durch zwölf Monate und ebenso viele Geschichten. Schild, von Beruf Lebensmittelingenieurin, verwebt gekonnt Fiktion mit autobiografischen Elementen zu einem lebendigen literarischen Mosaik. Ihre Erzählungen, die von der Planung eines Dachgartens über Familienforschung bis hin zu überraschenden Erbschaften in der Karibik reichen, zeichnen sich durch scharfe Beobachtungsgabe und einen Hauch Nostalgie aus. Mit ihrer einzigartigen Perspektive lädt Schild dazu ein, über die eigenen Wurzeln, Träume und die Magie des Alltäglichen nachzudenken. Ihr Freizeit verbringt die Autorin mit Kochen, Lesen, Yoga und Rudern.