9,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Erzählstrang über eine Klatschkolumnistin. Immer deutlicher wird, dass die beiden Frauen mehr miteinander zu tun haben, als es auf den ersten Blick scheint. Auf der Suche nach der Wahrheit: Findet Sophia den Weg zurück? | Spiritueller Roman, der Lesende unterstützt, zu sich selbst zu finden | Seelenreise-Buch, das Sie beim Erkunden Ihrer eigenen Seelenaufgabe beglei-tet Die Seele heilen und über den Tod hinaus bei der Familie blei-ben
Das Tochter-Mutter-Autorinnen-Duo Clara und Cornelia Fink hat gemeinsam die Seelenreise von Sophia nachgezeichnet. Dabei schien es ihnen oft, als erlebten
…mehr

Produktbeschreibung
Erzählstrang über eine Klatschkolumnistin. Immer deutlicher wird, dass die beiden Frauen mehr miteinander zu tun haben, als es auf den ersten Blick scheint.
  • Auf der Suche nach der Wahrheit: Findet Sophia den Weg zurück?
  • Spiritueller Roman, der Lesende unterstützt, zu sich selbst zu finden
  • Seelenreise-Buch, das Sie beim Erkunden Ihrer eigenen Seelenaufgabe beglei-tet
  • Die Seele heilen und über den Tod hinaus bei der Familie blei-ben

    Das Tochter-Mutter-Autorinnen-Duo Clara und Cornelia Fink hat gemeinsam die Seelenreise von Sophia nachgezeichnet. Dabei schien es ihnen oft, als erlebten sie die Geschichte über Selbstfindung und ein Leben nach dem Tod beim Schreiben selbst. Herausgekommen ist ein Roman über Zeitreisen, Wiedergeburt und darüber, dass manche Dinge leichter zu fühlen als zu verstehen sind. Eine große Inspiration für alle, die ihre eigene Spiritualität erforschen und ihren ganz persönlichen Sinn des Le-bens finden wollen!

    Autorenporträt
    Clara Fink studierte Philosophie, Psychologie und Religions- und Musikwissenschaften. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter und schrieb gemeinsam mit ihrer Mutter, Cornelia Fink, den Roman „Der Weg hinter die Spiegel“. Cornelia Fink ist studierte Sängerin, Schauspielerin, Regisseurin und Pädagogin. Neben ihrer Tätigkeit auf der Bühne und als Trainerin für Gesang und „Sprechkunst“ unterstützt sie seit über 35 Jahren Menschen dabei, ihren eigenen, authentischen Weg zu finden. Sie gibt „der Stimme eine Stimme“ und legt so noch unbewusste Potenziale in der Persönlichkeit frei. Als Autorin schrieb sie bisher vor allem Theatertexte, Musicals und ein Kinderbuch. Als Pädagogin geht sie ungewöhnliche Wege und legt ihren Fokus darauf, im Bereich Bildung „die Zukunft mitzugestalten“. Aktuell hat sie ihr erstes Buch, einen Roman mit dem Titel „Der Weg hinter die Spiegel“ gemeinsam mit ihrer Tochter Clara Fink geschrieben. Sie möchte damit zur gesellschaftlichen Diskussion über Mutter-Tochter-Beziehungen beitragen und ein neues Mutterbild mit entwickeln.