29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit geht es um den Weg in die Selbstständigkeit für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle. Zunächst wird auf die wichtigen Begriffe Trendsportarten, Dienstleistungen und freie Berufe eingegangen, um sie zu definieren und dem Leser verständlich zu machen. Anschließend folgt eine grundlegende Erklärung zum Thema Fußball-Freestyle und die damit verbundene Entwicklung. Die zuvor definierten Begriffe…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit geht es um den Weg in die Selbstständigkeit für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle. Zunächst wird auf die wichtigen Begriffe Trendsportarten, Dienstleistungen und freie Berufe eingegangen, um sie zu definieren und dem Leser verständlich zu machen. Anschließend folgt eine grundlegende Erklärung zum Thema Fußball-Freestyle und die damit verbundene Entwicklung. Die zuvor definierten Begriffe Trendsport und Dienstleistung werden daraufhin in Beziehung zum Fußball- Freestyle gesetzt. Nachfolgend werden die wichtigsten Bestandteile einer Marketingstrategie zur Selbstständigkeit in der Theorie erläutert, um diese dann in dem darauf folgenden Kapitel für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle auf die Praxis zu transferieren. In dem praxisorientieren Teil werden die Kommunikationsinstrumente detailliert erläutert. Somit soll am Ende der Marketingstrategie ein Weg für einen Trendsportler aus dem Bereich Fußball-Freestyle aufgezeigt werden. Abschließend erfolgt ein Fazit zu den gewonnen Ergebnissen und Analysen.