Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Vorbemerkung.- 1. Begriffsbestimmung.- 2. Wertewandel und Marketingkommunikation.- 3. Szenarien für die Zukunft.- 4. Die Kultur der Konsumgesellschaft und die Konsequenzen für die Marketingkommunikation.- Schlußbemerkung.- Anzeigenbeispiele aus den vergangenen 100 Jahren dokumentieren den Wertewandel in der Gesellschaft.- Stichwortverzeichnis.
Vorbemerkung.- 1. Begriffsbestimmung.- 2. Wertewandel und Marketingkommunikation.- 3. Szenarien für die Zukunft.- 4. Die Kultur der Konsumgesellschaft und die Konsequenzen für die Marketingkommunikation.- Schlußbemerkung.- Anzeigenbeispiele aus den vergangenen 100 Jahren dokumentieren den Wertewandel in der Gesellschaft.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826