4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Manchmal frage ich mich, wann begann mein spirituelles Interesse. Eine Antwort darauf finde ich nicht, denn es wurde mir nicht von meinen Eltern und Großeltern vorgelebt. Ich hatte keine Gleichgesinnten in der Verwandtschaft, was ich durchaus als einen Bremsklotz meiner Entwicklung in diese Richtung bezeichne. Ein hilfreicher Umstand ist aber, dass mein Mann diesen Dingen gegenüber ziemlich aufgeschlossen ist. Allerdings hat auch er lieber Beweise als Hinweise. Ich hab mir eine Menge Theoretisches Wissen angelesen, hab in mich hineingeschaut und nach Ansätzen gesucht. Wenn es heißt, in jedem…mehr

Produktbeschreibung
Manchmal frage ich mich, wann begann mein spirituelles Interesse. Eine Antwort darauf finde ich nicht, denn es wurde mir nicht von meinen Eltern und Großeltern vorgelebt. Ich hatte keine Gleichgesinnten in der Verwandtschaft, was ich durchaus als einen Bremsklotz meiner Entwicklung in diese Richtung bezeichne. Ein hilfreicher Umstand ist aber, dass mein Mann diesen Dingen gegenüber ziemlich aufgeschlossen ist. Allerdings hat auch er lieber Beweise als Hinweise. Ich hab mir eine Menge Theoretisches Wissen angelesen, hab in mich hineingeschaut und nach Ansätzen gesucht. Wenn es heißt, in jedem von uns steckt eine gewisse Medialität, so empfand ich mich doch eher als Ausnahme.
Autorenporträt
Rita Keller ist 1941 in Gelsenkirchen geboren, wo sie heute noch lebt. Erst im Rentenalter wendete sie sich intensiv dem Schreiben zu. Bisher erschienen vier Einzelbände, ein Buch mit Kindergeschichten, eins zum durchlebten Krebs, ein Buch mit Sonetten, und ein Buch mit verschiedenen Gedichten. Sie ist Mitautorin diverser Anthologien und Herausgeberin der Lyrikanthologien "Rosenzeit", "Zeit für Poesie" sowie des Limerickbandes "Ganz schön frivol" und eine Weihnachtsanthologie.