Der Inhalt
· Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing
· Kundenbindung und Kundenloyalität
· Freie Berufe und Kundenloyalität
· Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre sowie Grafik & Design
· PraktikerInnen aus den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation, PR und General Management sowie WirtschaftsprüferInnen und SteuerberaterInnen
Der Autor
Florian Haumer arbeitet als Unternehmensberater bei haumer&konsorten inDresden. Zu seinen Beratungsthemen zählen Strategisches Marketing, Kommunikationscontrolling, E-Commerce und Corporate Publishing.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.