5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Viele, vor allem kleine und mittlere Handels- und Handwerksunternehmen, neigen dazu, das Internet mit seinen unzähligen Angeboten als den Totengräber ihrer Existenz zu betrachten. Sie glauben, dass sie keine Chancen im Preis- und (Dienst-) Leistungswettbewerb gegen die großen Allesanbieter oder die Spezialisten haben. Diese Einstellung ist falsch, denn jeder Handelsbetrieb, Dienstleister und Handwerker verfügt immer über mehrere Vorteile, die nur er…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Viele, vor allem kleine und mittlere Handels- und Handwerksunternehmen, neigen dazu, das Internet mit seinen unzähligen Angeboten als den Totengräber ihrer Existenz zu betrachten. Sie glauben, dass sie keine Chancen im Preis- und (Dienst-) Leistungswettbewerb gegen die großen Allesanbieter oder die Spezialisten haben. Diese Einstellung ist falsch, denn jeder Handelsbetrieb, Dienstleister und Handwerker verfügt immer über mehrere Vorteile, die nur er seinen regionalen Kunden bieten kann. Welche Vorteile das sind und wie Sie diese gut präsentieren, wird in diesem Essay knapp aufgezeigt.