Statt 18,99 €**
4,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Was rettet Projekte, die in Schieflage geraten sind? Warum scheitern so viele Projekte und werden abgebrochen? Warum versanden so viele Projekte still und leise? Warum werden Projekte gelobt, obwohl sie es nicht wert sind? Wie viele Projekte starten, deren Absturz schon zu Beginn zu erkennen war? Wie viele Projekte erreichen nur zum Teil die Zielsetzung? Besonders risikoreich ist das Scheitern von Projekten, die für das Unternehmen strategisch erfolgskritisch sind. Was ist die entscheidende Differenz, die den Unterschied exzellenter Projekte ausmacht? Die Antwort: der WINNERS EDGE EFFEKT. Der…mehr

Produktbeschreibung
Was rettet Projekte, die in Schieflage geraten sind? Warum scheitern so viele Projekte und werden abgebrochen? Warum versanden so viele Projekte still und leise? Warum werden Projekte gelobt, obwohl sie es nicht wert sind? Wie viele Projekte starten, deren Absturz schon zu Beginn zu erkennen war? Wie viele Projekte erreichen nur zum Teil die Zielsetzung? Besonders risikoreich ist das Scheitern von Projekten, die für das Unternehmen strategisch erfolgskritisch sind. Was ist die entscheidende Differenz, die den Unterschied exzellenter Projekte ausmacht? Die Antwort: der WINNERS EDGE EFFEKT. Der WINNERS EDGE EFFEKT steht für die innere Einstellung der Akteure, die das Projekt treiben und in die erfolgreiche Umsetzung bringen! DER WINNERS EDGE EFFEKT bringt es auf den Punkt. Wenn nicht die Einstellung reift, dass jedes Projekt für jeden der daran beteiligt ist, die Chance eröffnet, erfüllter zu leben, dann fehlt eine der wesentlichen Lebenserkenntnisse. Unternehmen können die Plattform sein, sich selber in ein spannendes Leben zu katapultieren. Ein Projekt ist nicht für das Unternehmen wichtig: es ist nur für Sie wichtig!!! Wie ist das möglich? Was gibt es da zu durchdenken? Gelingt es überhaupt? Checken Sie die Parameter des WINNERS EDGE EFFEKTES: "Passion, Power, Präsenz, Penetranz". Prüfen Sie die Konsequenz. Es gilt, den WINNERS EDGE EFFEKT im Kopf zu verstehen und im Herzen zu verinnerlichen. Die Dramaturgie des Buches führt Sie über Cartoons, Diskurse, Zitate zu der Essenz des WINNERS EDGE EFFEKTES.
Autorenporträt
Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer der digital sales Resulting GmbH. Seine Kernidee: "THINK RESULT..." mit neuem reduzierten wie komplexen intelligenten Denken, mit verblüffenden kreativen wie systematisch logisch methodischem Handeln, harte messbare, außergewöhnlich wirksame Ergebnisse zu erzielen. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern. Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung. Sie ist Autorin von vier Büchern. Kontakt: Dr. Lara M. Lasko Mobil: +41 (76) 559 9946 www.think-result.ch