Inhalt
· Wissenstransfer in User-Innovationsprozessen
· Untersuchung der Wissensbasis innovierender User und unabhängiger Entwickler mit Hilfe von Patentdaten
· Empirische Überprüfung von Einflussfaktoren und Effekten transferierten Wissens mittels Befragungs- und Patentdaten
Zielgruppen
· Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Innovationsmanagement und Marketing
· User, Entwickler und Unternehmen, die ihre Innovationsaktivitäten effizienter und erfolgreicher gestalten wollen
Über die Autorin
Alexandra K. Hüner promovierte bei Prof. Dr. Christian Lüthje am Institut für Marketing und Unternehmensführung, Abteilung Industriegüter- und Technologiemarketing der Universität Bern und am Institut für Innovationsmarketing der Technischen Universität Hamburg-Harburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.