Für Studenten, professionelle Designer und interessierte Laien gleichermaßen unverzichtbar: die umfassend überarbeitete und aktualisierte Auflage dieses Standardwerks zur Produktgestaltung. Es zeichnet die Geschichte und die heutige Ausrichtung des Designs nach und vermittelt die wichtigsten Grundlagen der Designtheorie und -methodologie.
Aus dem Inhalt:
. Design und Geschichte: Bauhaus; Hochschule für Gestaltung Ulm; Braun; Von der Guten Form zur Designkunst
. Design und Globalisierung
. Design und Methodologie: Erkenntnismethoden im Design
. Design und Theorie: Auf dem Weg zu einer disziplinären Designtheorie
. Design und Kontext: Vom Corporate Design zum Strategischen Design
. Produktsprache und Produktsemantik
. Architektur und Design
. Design und Gesellschaft
. Design und Technik
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.