Der Inhalt
- Unternehmerische Direktinvestitionen im Ausland
- Marktbearbeitungsstrategie durch Direktinvestition
- Internationales Management bei Durchführung der Direktinvestitionstätigkeit
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten BWL/VWL
- Unternehmensführer, Politiker, Wissenschaftler und Praktiker aus Handel und Wirtschaft
Die Autorin
Dipl.-Kffr. Dr. rer. pol. Caroline S. Wang promovierte bei Prof. Dr. Jan Franke Viebach im Jahr 2014 am Lehrstuhl für Außenwirtschaftstheorie und -politik der Fakultät III der Universität Siegen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.