Der Inhalt
- Stiftungen in Deutschland: Historischer Hintergrund, Erscheinungsformen und gegenwärtige Situation
- Kommunikation als Managementaufgabe
- Kriterien für das Kommunikationsmanagement von Stiftungen
- Entwicklungspotenziale des Stiftungswesens
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
- Führungskräfte, Kommunikationsbeauftragte und PraktikerInnen im Stiftungswesen und in Non-Profit-Organisationen
Die Autorin
Dr. Ulrike Posch promovierte bei Prof. Dr. Matthias Benad und Prof. Dr. Martin Büscher an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal/Bethel. Sie ist Professorin an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in den Bereich
en Medien und Sozialmanagement.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.