4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Eine alte Klassenkameradin und ich trafen uns, wir schwelgen in alten Erinnerungen. An diesem Abend beenden wir das, was wir uns damals nicht getraut haben. Wir gehen zusammen ins Bett. Ich sehe Spuren an ihrem Körper, die auf Gewalt hindeuten. Sie gesteht mir, Sie habe einen Mann, der Sie dominiert und züchtigt, aber es sei keine Gewalt, sondern sie macht es, weil Sie es erregt. Ich kann es mir nicht vorstellen, Sie bietet an, es mir zu zeigen. Ich lasse mich von ihr fesseln, dominieren. Es ist tatsächlich erregend, aber wird es auch bei einem Mann so sein? Sie fragt mich, ob ich es probieren…mehr

Produktbeschreibung
Eine alte Klassenkameradin und ich trafen uns, wir schwelgen in alten Erinnerungen. An diesem Abend beenden wir das, was wir uns damals nicht getraut haben. Wir gehen zusammen ins Bett. Ich sehe Spuren an ihrem Körper, die auf Gewalt hindeuten. Sie gesteht mir, Sie habe einen Mann, der Sie dominiert und züchtigt, aber es sei keine Gewalt, sondern sie macht es, weil Sie es erregt. Ich kann es mir nicht vorstellen, Sie bietet an, es mir zu zeigen. Ich lasse mich von ihr fesseln, dominieren. Es ist tatsächlich erregend, aber wird es auch bei einem Mann so sein? Sie fragt mich, ob ich es probieren möchte, wenn es mir nicht gefällt könne ich jederzeit aufhören. Sie müsste nur ihren Herrn anrufen, damit dieser etwas arrangieren kann. Ich stimme neugierig geworden zu.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.