4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich brauche es mal wieder, ich gebe eine Anzeige auf in der ich eine Gruppe suche, die mich dominiert, mich als Sexobjekt benutzt, Meinen Mund und meinen Arsch, meinen Schwanz so behandeln wie Sie es wollen. Ich sage einer Gruppe zu, die ein Treffen in einem Wald in meiner Nähe vorschlägt. Es ist einfach geil, was Sie alles mit mir machen, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, es sind auch Frauen dabei, die mich benutzen. Ich bin zufrieden mit dem Erlebnis. Ich bekomme einen USB Stick, der mich im Wald zeigt, die Gruppe weiß also wer ich bin, fordert meinen weiteren Gehorsam. Am nächsten…mehr

Produktbeschreibung
Ich brauche es mal wieder, ich gebe eine Anzeige auf in der ich eine Gruppe suche, die mich dominiert, mich als Sexobjekt benutzt, Meinen Mund und meinen Arsch, meinen Schwanz so behandeln wie Sie es wollen. Ich sage einer Gruppe zu, die ein Treffen in einem Wald in meiner Nähe vorschlägt. Es ist einfach geil, was Sie alles mit mir machen, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, es sind auch Frauen dabei, die mich benutzen. Ich bin zufrieden mit dem Erlebnis. Ich bekomme einen USB Stick, der mich im Wald zeigt, die Gruppe weiß also wer ich bin, fordert meinen weiteren Gehorsam. Am nächsten Tag finde ich in meinen Arbeitsmappen ebenso Bilder. Es muss also jemand in der Gruppe sein, der auch hier arbeitet, aber wer? Ich bekomme eine Mail von meiner Chefin in einem von ihr unüblichen Ton, ich möchte in ihr Büro kommen. Als ich ihr Büro verlasse weiß ich auch meine Chefin war Teil der Gruppe. Als Lustobjekt werde ich demnächst im Haus meiner Chefin benutzt werden.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.