Dialog-Center-Lösungen für Banken (eBook, PDF)
Strategien und Praxis
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Produktdetails
- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Erscheinungstermin: 4. Oktober 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783834990587
- Artikelnr.: 37493780
Strategie und Konzept.- Image und Wettbewerb - Historie und Strategie der Dialog-Center-Entwicklungen.- Praxisl#x00F6;sungen.- "Trotz" Servicequalität zum Vertriebserfolg.- Das Dialog-Center "Kundenservice Plus" - Erfahrungen bei der Projektumsetzung.- Qualität im Verkauf durch die erfolgreiche Umsetzung eines Zertifizierungsprozesses in einem Call-Center.- Experten-/TeiM#x00F6;sungen.- E-Mail und Internet - die Grundlagen des Multikanalvertriebs.- Strategien im Finanzvertrieb - Innovationen für die Kundeninteraktion.- Call-Konflikte mit emotionaler Kompetenz meistern oder verhindern.- Qualität am Telefon.- "Aus Zwei mach Eins": Erfahrungsbericht aus der Zusammenlegung der beiden Call-Center von Kreis- und Stadtsparkasse Hannover im Rahmen der Fusion zur Sparkasse Hannover.- Personalentwicklung durch individuelle Seminare und Trainings am Arbeitsplatz im Telefon- & Banking-Center der Sparkasse Hannover.- Technikl#x00F6;sungen.- Telefonieren ist nicht Telefontechnik - Kurzskizze eines Planungsverlaufs für ein Service-Center.- Der Kunde steht im Mittelpunkt - Erfolg durch Einsatz des TelemanagerPRO.- Unterschätzte Heifer - Spracherkennung und automatisierte Telefon-Services.- Workforce Productivity Management in Finanz-Call-Centern.- Das Kunden-Service-Center aus der Steckdose - vollkommen schlank und ohne Investitionen.- Angebot eines umfassenden Mobility-Pakets für Autohaus-und Werkstatt-Kunden.
Strategie und Konzept.- Image und Wettbewerb - Historie und Strategie der Dialog-Center-Entwicklungen.- Praxisl#x00F6;sungen.- "Trotz" Servicequalität zum Vertriebserfolg.- Das Dialog-Center "Kundenservice Plus" - Erfahrungen bei der Projektumsetzung.- Qualität im Verkauf durch die erfolgreiche Umsetzung eines Zertifizierungsprozesses in einem Call-Center.- Experten-/TeiM#x00F6;sungen.- E-Mail und Internet - die Grundlagen des Multikanalvertriebs.- Strategien im Finanzvertrieb - Innovationen für die Kundeninteraktion.- Call-Konflikte mit emotionaler Kompetenz meistern oder verhindern.- Qualität am Telefon.- "Aus Zwei mach Eins": Erfahrungsbericht aus der Zusammenlegung der beiden Call-Center von Kreis- und Stadtsparkasse Hannover im Rahmen der Fusion zur Sparkasse Hannover.- Personalentwicklung durch individuelle Seminare und Trainings am Arbeitsplatz im Telefon- & Banking-Center der Sparkasse Hannover.- Technikl#x00F6;sungen.- Telefonieren ist nicht Telefontechnik - Kurzskizze eines Planungsverlaufs für ein Service-Center.- Der Kunde steht im Mittelpunkt - Erfolg durch Einsatz des TelemanagerPRO.- Unterschätzte Heifer - Spracherkennung und automatisierte Telefon-Services.- Workforce Productivity Management in Finanz-Call-Centern.- Das Kunden-Service-Center aus der Steckdose - vollkommen schlank und ohne Investitionen.- Angebot eines umfassenden Mobility-Pakets für Autohaus-und Werkstatt-Kunden.