Aus dem Inhalt:
- Dialog auf Social Media - aber richtig
- Welches soziale Netzwerk passt zu uns
- Organisation Ihres Social-Media- Teams
- Die richtige Social-Media-Strategie
- Storytelling für Behörden und Politik
- Amtfluencer und Politfluencer
- Recruiting über Social Media - Do's & Don'ts
- Krisenkommunikation
- Umgang mit Hass im Netz
- ... und über 200 Best Practices
- Interviews mit den besten Behörden und Politikerinnen und Politikern in Social Media
Die Fachpresse zur Vorauflage: dirico: »Ein neues Standardwerk für die Arbeit von Behörden in den Sozialen Medien.« Prof. Dr.-Ing. David Zellhöfer, HWR Berlin: »Das Buch bietet eine Vielzahl gut nachvollziehbarer und inspirierender Praxisbeispiele. Ideal für Praktiker und Führungskräfte.« Website Boosting: »Für alle Online-Teams in Behörden ein echtes MUSS, für Funktionsträger in anderen Branchen sicher eine Inspiration.«
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.