Der Inhalt
- Dialogmarketing: Aus Tradition eine innovative Disziplin
- Rolle und Selbstverständnis des Unternehmens
- Ziele des Marketingdialogs
- Mediale Umsetzung des Dialogmarketings
- Wirkungsmessung
- Organisatorische Umsetzung
- Ausblick: Dialogmarketing Quo Vadis?
Die Zielgruppen Fach- und Führungskräfte im Marketing; Media-Agenturen und Werbeagenturen; Studierende und Dozenten mit dem Schwerpunkt Dialog-Marketing.
Die Herausgeber Jürgen Gerdes ist Mitglied des Vorstands Deutsche Post DHL, verantwortlich für den Unternehmensbereich BRIEF. Prof. Dr. Jürgen Hesse war Gründungsgeschäftsführer des Siegfried Vögele Instituts, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH und ist heute Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums dieses Instituts. Prof. Siegfried Vögele ist Begründer der Dialogmarketing-Disziplin und Mitglied des Wissenschaftlichen Direktoriums des Siegfried Vögele Instituts, Internationale Gesellschaft für Dialogmarketing mbH.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.