Der Inhalt (Auswahl)
· Digitale Revolution - Auswirkungen auf das Marketing
· Erfolgsfaktoren der direkten Kundenansprache
· Online-Gewinnspiele im Dialogmarketing
· Social Commerce
· Crowdsourcing-Kampagnen - Teilnahmemotivation von Konsumenten
· Spenderrückgewinnung
· Sprache in interaktiver Kundenkommunikation
DieZielgruppen
· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologie sowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing
· Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.