Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2013/2014 bereits im achten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 8. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2013 an der Universität Hamburg veranstaltete.
Der Inhalt (Auswahl)
- Emotionen im crossmedialen Dialog
- Social CRM
- CRM zwischen Theorie und praktischer Umsetzung
- Customer Journey Analyse
- Change Management im Online-Zeitalter
- Gamification in der Unternehmenspraxis
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologiesowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing
· Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Der Inhalt (Auswahl)
- Emotionen im crossmedialen Dialog
- Social CRM
- CRM zwischen Theorie und praktischer Umsetzung
- Customer Journey Analyse
- Change Management im Online-Zeitalter
- Gamification in der Unternehmenspraxis
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspsychologiesowie interdisziplinärer Fachrichtungen mit dem Forschungsschwerpunkt Dialogmarketing
· Fach- und Führungskräfte in der Dialogmarketingbranche
Der Herausgeber
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.