Statt 10,50 €**
3,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

1 Kundenbewertung

Eine Kriminalnovelle (Hard-boiled) mit viel schwarzem Humor, in der ein ehemaliger Killer und eine Ex-Prostituierte gegen einen übermächtigen Gegner ums nackte Überleben kämpfen. Die Zeiten könnten gut sein für John und Rosemarie. Der Auftragsmörder im Ruhestand und die Ex-Prostituierte haben dem König der Unterwelt, Dick Tossek, einen Haufen Geld gestohlen und sich in sonnige Gefilde abgesetzt. Doch nachdem Tossek plötzlich vor ihnen steht, wird ihr Leben zur Hölle - und der Teufel lädt zum Golfspielen ein. Bitterböser Humor, schräge Charaktere und Spannung bis zum feurigen Finale - in Volker…mehr

Produktbeschreibung
Eine Kriminalnovelle (Hard-boiled) mit viel schwarzem Humor, in der ein ehemaliger Killer und eine Ex-Prostituierte gegen einen übermächtigen Gegner ums nackte Überleben kämpfen. Die Zeiten könnten gut sein für John und Rosemarie. Der Auftragsmörder im Ruhestand und die Ex-Prostituierte haben dem König der Unterwelt, Dick Tossek, einen Haufen Geld gestohlen und sich in sonnige Gefilde abgesetzt. Doch nachdem Tossek plötzlich vor ihnen steht, wird ihr Leben zur Hölle - und der Teufel lädt zum Golfspielen ein. Bitterböser Humor, schräge Charaktere und Spannung bis zum feurigen Finale - in Volker Bitzers Kriminalnovelle ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Ebenfalls bei mainbook erschienen: Volker Bitzers E-Book "Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?"
Autorenporträt
Volker Bitzer wurde 1968 in Bremen geboren. Er lebt und arbeitet in Hamburg. Im Jahr 2011 erschien Bitzers erste Kriminalnovelle "Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?". Seit Ende September 2014 liegt "Sind Sie ein Freund von Dick Tossek?" in einer Neuauflage als E-Book im mainbook Verlag vor. Weitere Veröffentlichungen: Kurzgeschichten "Das bunte Mädchen" ("Mordsmütter", Anthologie) und "Der Schlaganfall" ("Die Letzte macht das Licht aus", Anthologie).