Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, FH Kärnten, Standort Feldkirchen (Gesundheit und Soziales), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Didaktische Grundlagen für einen Unterricht in der Gesundheits- und Krankenpflege. In einem abgestimmten Wechsel zwischen handlungsorientierter Unterrichtsgestaltung und Frontalunterricht lernen die Auszubildenden die Schwerpunkte des Gesundheits- und Krankenpflegegesetzes kennen. Nach Vorgaben des jeweiligen Curriculums für Gesundheits- und Krankenpflege wird den Studierenden das Wissen vermittelt. Abhängig davon, ob es sich um eine Präsenz- oder Online-Einheit handelt, verläuft die Unterrichtsgestaltung unter Berücksichtigung des KIOSK-Modells.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.