Ob Produktpräsentation oder Kick-Off, Messeauftritt oder Firmenjubiläum: Events haben Konjunktur. Wenn am Ende das Ergebnis stimmt, Gäste und Kunden zufrieden sind, dann ist das ein Resultat harter Arbeit und penibler Vorbereitung. Und das Resultat der richtigen Strategie, einer guten Inszenierung, der passenden Dramaturgie. Hendrik Wolber nennt schonungslos die elf populärsten Irrtümer über Events, zeigt gefährliche Fallstricke und gibt praxiserprobte Tipps für erfolgreiche Live-Kommunikation.
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Der Inhalt
Die Zielgruppen
Der Autor
Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation.
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Der Inhalt
- Was Sie über Strategie und Wirkung von Events wissen sollten
- Was Sie über Kalkulation und Realisierungsarbeit wissen sollten
- Was Sie über Design, Inszenierung und Dramaturgie wissen sollten
- Was Sie über notwendige Einzelgewerke für Ihre Veranstaltung wissen sollten
- Was Sie über Erfolgskontrolle und Nachbearbeitung wissen sollten
Die Zielgruppen
- Event- und Marketingexperten in Werbe- und PR-Agenturen
- Marketingleiter und Eventmanager
Der Autor
Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces Communication AG, einer weltweit agierenden Agentur für Unternehmenskommunikation. Er ist in der internationalen Wirtschaft ein gefragter Berater für interne und externe Unternehmenskommunikation.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.