Checklisten für perfekte Prozesse Wer sein Unternehmen effizienter und kundenorientierter machen möchte, muss die Abläufe verbessern. Von der Auftragsannahme über Organisation, Produktion und Lieferung bis hin zur Reklamationsabwicklung un¬ter¬stützt das Buch den Aufbau beziehungsweise die Optimierung aller Prozessabläufe in Unternehmen. ¿ Analyse und Kernaufgaben des Projekts ¿ Projektlebenszyklus im Projektmanagement ¿ Kommunikation und Projektmarketing Sämtliche Checklisten entstammen der praktischen Erfahrung der Autorinnen als Prozess- und Organisations¬beraterinnen. Die Checklisten helfen, bestehende Prozesse bis ins Detail zu analysieren und notwendige Ver¬änderungen aufzuspüren. Zahlreiche Beispiele runden das Buch ab.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.