Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht. Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.