Der Inhalt
- Bildungsbereichsübergreifende Umsetzung lebenslangen Lernens
- Empirische Dimensionalisierung der absoluten Metapher ,lebenslanges Lernen'
- Umgang mit der absoluten Metapher ,lebenslanges Lernen'
- Verknüpfung wissenssoziologischer Diskursanalyse, Grounded Theory und Argumentationsanalyse
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Erziehungswissenschaften und der Soziologie
- PraktikerInnen aus dem Erziehungs- und Bildungssystem sowie VertreterInnen der Bildungspolitik
Die Autorin
Dr. Claudia Dellori ist wissenschaftlicheMitarbeiterin am Institut für Sozialpädagogik und Erwachsenenbildung an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.