Dieses Buch beschreibt, wie die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und ihren Kunden in neun Schritten effektiver, langfristiger und motivierender gestaltet werden kann. Zwar verfolgen meist beide Seiten dieselben Ziele, doch häufig fehlt es an einem gemeinsamen Verständnis über den Weg dorthin. Insbesondere aber in volatilen Zeiten ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig, die sich gegenseitig nährt und dadurch zu besseren Ergebnissen führt.
Extra: Zahlreiche Interviews mit hochkarätigen Vertretern von Agentur- und Unternehmensseite.
"Das Buch ist mehr als nur ein Leitfaden und Praxisratgeber: Es inspiriert zum Perspektivwechsel, sodass aus einer Auftraggeber-Auftragnehmer-Beziehung eine leistungsfähige, agile Partnerschaft auf Augenhöhe werden kann." Florian Haller, CEO Serviceplan Group
Der Inhalt
- Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde
- Agentur- und Kundenauswahl, Agenturmodelle
- Wirtschaftliche Rahmenbedingungen
- Faktor Mensch, Onboarding und Knowledge-Transfer
- Aufgabenstellung, Kreativität und Feedback
- Wege aus der Beziehungskrise
- Die Zukunft der Agentur-Kunde-Beziehung
Die Autoren
Dr. Mirjam Jentschke ist Head of Global Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin.
Cornelia Kunze ist Inhaberin einer globalen Kommunikationsberatung und hat über 30 Jahre internationale Kunden-Etats und Teams in Europa, USA und Asien geführt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... Das Buch ist für diejenigen relevant, die bisher wenig Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen haben oder die die Zusammenarbeit verbessern wollen. Für Dienstleister sind vor allem die Interviews mit Unternehmensleuten ... interessant. Hilfreich sind die Interviews mit internationalen Expertinnen und Experten ..." (KOM Magazin für Kommunikation, Heft 2, 2021)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826