2,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Die Alte Stadt-Traum oder Realität? Emily träumt sehr realistisch. Ihre Träume wiederholen sich. Oft gibt es Fortsetzungen. Bestimmte Gebäude und Orte tauchen immer wieder auf. Sie fragt sich, ob das Erinnerungen sind oder ihr Gehirn, vielleicht sogar die Seele selbst, die Träume kreativ gestalten. Marcus als Gamer ist in seiner Spielwelt in der Virtuellen Realität ein "Seelendoktor". Manchmal überlegt er, ob seine Charaktere im Spiel glauben, ihre Welt wäre real. Eines Tages begegnen sich Emilys Traum-Ich und Marcus' Avatar. Wie ist das möglich? Und vor allem wo? Vier junge Leute treffen sich…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.83MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die Alte Stadt-Traum oder Realität? Emily träumt sehr realistisch. Ihre Träume wiederholen sich. Oft gibt es Fortsetzungen. Bestimmte Gebäude und Orte tauchen immer wieder auf. Sie fragt sich, ob das Erinnerungen sind oder ihr Gehirn, vielleicht sogar die Seele selbst, die Träume kreativ gestalten. Marcus als Gamer ist in seiner Spielwelt in der Virtuellen Realität ein "Seelendoktor". Manchmal überlegt er, ob seine Charaktere im Spiel glauben, ihre Welt wäre real. Eines Tages begegnen sich Emilys Traum-Ich und Marcus' Avatar. Wie ist das möglich? Und vor allem wo? Vier junge Leute treffen sich an einem Weiher, der für alle ein wichtiger Ort ist, und versuchen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Was wäre, wenn Emily und Marcus - und möglicherweise wir alle - selbst Gestalten in einem Spiel sind?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Birgit Hermsdorf wurde 1955 in Halle (Saale) geboren. 1996 wurde sie mit ihrem Mann und drei Söhnen in einem kleinen Dorf unweit der Stadt heimisch. Inzwischen teilt sie mit Mann und Miez das Haus. Sie unterrichtete 40 Jahre lang Kinder in Mathematik, Physik und Astronomie. Im Berufsleben liebte sie die Klarheit der Zahlen. Als Corona ihr plötzlich viel Zeit verschaffte, entdeckte sie ihre Begeisterung für Sprache und schreibt seit einigen Jahren Kurzgeschichten und Romane, die zwischen Realität und Fantasie angesiedelt sind.