18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
18,99 €
Statt 27,95 €**
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 27,95 €****
18,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 3,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, durch die schriftliche Befragung von 137 Personen (Fragebogen mit 26 Fragen zu den Themen "allgemeine Interessen", "Reise- und Buchungsverhalten" und "Internetnutzung") sowie mit Hilfe der während des Studiums gewonnen theoretischen Grundlagen herauszufinden, wie es sich mit den Interessen und Gewohnheiten der sogenannten "Babyboomer" verhält. Durch die Auswertung des Fragebogens soll ermittelt werden, ob…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 3,0, Karlshochschule International University, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Bachelorthesis ist es, durch die schriftliche Befragung von 137 Personen (Fragebogen mit 26 Fragen zu den Themen "allgemeine Interessen", "Reise- und Buchungsverhalten" und "Internetnutzung") sowie mit Hilfe der während des Studiums gewonnen theoretischen Grundlagen herauszufinden, wie es sich mit den Interessen und Gewohnheiten der sogenannten "Babyboomer" verhält. Durch die Auswertung des Fragebogens soll ermittelt werden, ob sich die Altersgruppe der 40 - 55-jährigen für Studienreisen interessiert. Ein Fokus soll auf der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für Veranstalter von Studienreisen liegen. Die Ergebnisse der Befragung werden mit aktuellen Trends im Tourismus sowie in den Bereichen Internet und Web 2.0 belegt oder widerlegt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.