Daniel Klapper
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (eBook, PDF)
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Daniel Klapper
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 26.9MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Eckhard KucherScannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern (eBook, PDF)42,99 €
- -23%11Thomas BonartQuantitative Betriebswirtschaftslehre Band III (eBook, PDF)26,99 €
- -24%11Thomas BonartQuantitative Betriebswirtschaftslehre Band I (eBook, PDF)24,99 €
- -36%11M. BrandKosten-Nutzen-Analyse Antidepressiva (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Jens K. PerretArbeitsbuch zur Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler (eBook, PDF)34,99 €
- -22%11Jörg WestphalVertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie (eBook, PDF)42,99 €
- Werner FrickeStatistik in der Arbeitsorganisation (eBook, PDF)49,99 €
- -30%11
- -5%11
- -22%11
Produktdetails
- Verlag: Physica-Verlag HD
- Seitenzahl: 279
- Erscheinungstermin: 12. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642590054
- Artikelnr.: 53101220
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- 2 Modelle zur Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.1 Marketingdaten zur Wettbewerbsanalyse.- 2.2 Ansätze zur Messung von Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.3 Konsequenzen für die Modellierung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3 Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3.1 Vorgaben an die Messung der Wettbewerbsbeziehungen.- 3.2 Die Modellierung des asymmetrischen Wettbewerbs.- 4 Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen.- 4.1 Die Zielsetzung des Systems.- 4.2 Die Datenstruktur von Marktanteilselastizitäten.- 4.3 Explorative Ansätze zur Analyse von dreimodalen dreidimensionalen Marktanteilselastizitäten.- 4.4 Die Repräsentation benutzerdefinierter Wettbewerbsszenarien.- 5 Die Identifikation, Analyse und Bewertung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten am Beispiel zweier Produktkategorien.- 5.1 Die Daten der Beispielmärkte.- 5.2 Die Wettbewerbsanalyse in der Produktkategorie Körperpflege.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Symbolverzeichnis.
1 Problemstellung und Aufbau der Arbeit.- 2 Modelle zur Analyse der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.1 Marketingdaten zur Wettbewerbsanalyse.- 2.2 Ansätze zur Messung von Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 2.3 Konsequenzen für die Modellierung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3 Die Messung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten.- 3.1 Vorgaben an die Messung der Wettbewerbsbeziehungen.- 3.2 Die Modellierung des asymmetrischen Wettbewerbs.- 4 Die Repräsentation der Wettbewerbsbeziehungen.- 4.1 Die Zielsetzung des Systems.- 4.2 Die Datenstruktur von Marktanteilselastizitäten.- 4.3 Explorative Ansätze zur Analyse von dreimodalen dreidimensionalen Marktanteilselastizitäten.- 4.4 Die Repräsentation benutzerdefinierter Wettbewerbsszenarien.- 5 Die Identifikation, Analyse und Bewertung der Wettbewerbsbeziehungen auf Konsumgütermärkten am Beispiel zweier Produktkategorien.- 5.1 Die Daten der Beispielmärkte.- 5.2 Die Wettbewerbsanalyse in der Produktkategorie Körperpflege.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Symbolverzeichnis.