Der Inhalt
- Reality TV
- Castingshows als transkulturelle Orte
- Postfeminismus, Gouvernementalität und Transkulturalität
- Gemeinsamkeiten in der Rezeption des Topmodel-Formats
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Kommunikations-, Medien- und Kulturwissenschaften sowie der Soziologie
- PraktikerInnen der Fernsehindustrie
Die Autorin
Miriam Stehling ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Transformationender Medienkultur an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Sie war Visiting Scholar am Center for Global Communication Studies der Annenberg School for Communication, University of Pennsylvania in Philadelphia, USA.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.