Statt 12,99 €**
8,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Insel La Graciosa, nördlich von Lanzarote, ist ein Kleinod von idyllischer Schönheit und beschaulicher Ruhe. Dass gerade an diesem verträumten Ort verbrecherische Mächte ihr Unwesen treiben sollen, erstaunt selbst den altgedienten Comisario Fernando. Sein Sohn Pablo scheint dort in ein Gewirr von Leidenschaft und Intrigen verstrickt zu sein, nachdem er seine Frau und das Weingut oberhalb Geria leichtsinnig vernachlässigte. Zur Bestürzung seines Vaters, wird er auch mit dem gewaltsamen Tod von Penélope María de Miravalle in Verbindung gebracht. Kann er, der ehemalige Polizist, dort auf der…mehr

Produktbeschreibung
Die Insel La Graciosa, nördlich von Lanzarote, ist ein Kleinod von idyllischer Schönheit und beschaulicher Ruhe. Dass gerade an diesem verträumten Ort verbrecherische Mächte ihr Unwesen treiben sollen, erstaunt selbst den altgedienten Comisario Fernando. Sein Sohn Pablo scheint dort in ein Gewirr von Leidenschaft und Intrigen verstrickt zu sein, nachdem er seine Frau und das Weingut oberhalb Geria leichtsinnig vernachlässigte. Zur Bestürzung seines Vaters, wird er auch mit dem gewaltsamen Tod von Penélope María de Miravalle in Verbindung gebracht. Kann er, der ehemalige Polizist, dort auf der einsamen Insel, Licht in die dunklen Vorfälle bringen und seinem Sohn helfen?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Für Peter Greminger war Reisen immer eine besondere Heraus-forderung. Er verbrachte einen grossen Teil seines Lebens im süd-ostasiatischen Raum, wo er lange beruflich tätig war. Schon da-mals hielt er seine Erlebnisse oft in Reiseberichten und Kurzge-schichten fest. Nach Abschluss seiner beruflichen Tätigkeit verbrachte der Autor zwei Jahre in Neuseeland, wo vier Romane über das Land der Kiwis entstanden. Nun lebt er, zusammen mit seiner Frau, in der Ostschweiz. Seit mehreren Jahren entfliehen die Beiden der Kälte des Winters nach Lanzarote. Dort, auf der bizarren kanarischen Insel, sind der Fantasie des Autors, mit Comisario Fernando, keine Grenzen gesetzt.