Nicht lieferbar
Die Antariksa-Saga V (eBook, ePUB) - Merow, Alexander
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Obwohl die Menschen und Zwerge sein Reich bereits angegriffen haben, versucht Grimzhag noch immer, einen Krieg mit Leevland zu verhindern. Derweil drängt ihn sein eigenes Volk, endlich nach Westen zu ziehen, um Rache an Arasigs Nachfahren zu üben. Zaydan Shargut, der inzwischen zum einflussreichsten Bankier von Leevland aufgestiegen ist, tut seinerseits alles dafür, die Kriegsstimmung anzuheizen. Als der leevländische Kaiser schließlich ein gewaltiges Ritterheer über das Felssäulengebirge führt, lösen sich Grimzhags Hoffnungen auf Frieden endgültig in Luft auf. Der finale Kampf gegen die Todfeinde der Orks rückt unaufhaltsam näher...…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl die Menschen und Zwerge sein Reich bereits angegriffen haben, versucht Grimzhag noch immer, einen Krieg mit Leevland zu verhindern. Derweil drängt ihn sein eigenes Volk, endlich nach Westen zu ziehen, um Rache an Arasigs Nachfahren zu üben. Zaydan Shargut, der inzwischen zum einflussreichsten Bankier von Leevland aufgestiegen ist, tut seinerseits alles dafür, die Kriegsstimmung anzuheizen. Als der leevländische Kaiser schließlich ein gewaltiges Ritterheer über das Felssäulengebirge führt, lösen sich Grimzhags Hoffnungen auf Frieden endgültig in Luft auf. Der finale Kampf gegen die Todfeinde der Orks rückt unaufhaltsam näher...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Alexander Merow schreibt seit 2010 Science-Fiction- und Fantasy-Romane. Bekannt geworden durch seine dystopische Buchserie "Beutewelt", arbeitet Merow inzwischen an mehreren Romanreihen wie etwa "Das aureanische Zeitalter", "Alarvail" oder "Die Antariksa-Saga". Das Erfinden detailreicher und liebevoll ausgearbeiteter Fantasy- und Science-Fiction-Welten betreibt Merow mit großer Leidenschaft, ebenso wie das Verfassen der Romane selbst, was ihm im Laufe der Jahre eine wachsende Anzahl von Lesern beschert hat.