Statt 9,99 €**
5,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn Sie nicht auf professionelle Beratung verzichten wollen, wird es für Sie immer schwierig sein, gute Marketing- oder Werbefachleute von weniger guten zu unterscheiden, denn Berufsbezeichnungen wie Unternehmensberater, Consulter, Marketingberater, Werbeberater, Web- Logodesigner etc. sind nicht geschützt. Jeder, der glaubt, etwas von Marketing und Werbung zu verstehen, kann sich eine derartige Berufsbezeichnung zu legen und Kunden akquirieren. Die Gefahr, einen wenig…mehr

Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn Sie nicht auf professionelle Beratung verzichten wollen, wird es für Sie immer schwierig sein, gute Marketing- oder Werbefachleute von weniger guten zu unterscheiden, denn Berufsbezeichnungen wie Unternehmensberater, Consulter, Marketingberater, Werbeberater, Web- Logodesigner etc. sind nicht geschützt. Jeder, der glaubt, etwas von Marketing und Werbung zu verstehen, kann sich eine derartige Berufsbezeichnung zu legen und Kunden akquirieren. Die Gefahr, einen wenig qualifizierten Berater zu verpflichten, können Sie nie ganz ausschließen. Wenn Sie dennoch mit einem Berater zusammen arbeiten wollen, sollten Sie wie folgt vorgehen:
Autorenporträt
Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".