Statt 13,95 €**
6,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Herausforderungen der Corona-Krise, in Hinsicht auf das Konsumentenverhalten. Des Weiteren beschäftigt sich diese Hausarbeit mit dem Thema des Coronavirus (SARS-CoV-2) und dem Verhalten vom Unternehmen Audi in Hinsicht auf die mit Rezension verbundener Pandemiezeit. Da sich vieles in der Wirtschaft veränderte, seit der Pandemie müssen Unternehmen umdenken. Außerdem wird das Unternehmen Audi genau dargestellt und es wird die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit behandelt die Herausforderungen der Corona-Krise, in Hinsicht auf das Konsumentenverhalten. Des Weiteren beschäftigt sich diese Hausarbeit mit dem Thema des Coronavirus (SARS-CoV-2) und dem Verhalten vom Unternehmen Audi in Hinsicht auf die mit Rezension verbundener Pandemiezeit. Da sich vieles in der Wirtschaft veränderte, seit der Pandemie müssen Unternehmen umdenken. Außerdem wird das Unternehmen Audi genau dargestellt und es wird die Marktstrategie von Audi mit Ihrer Produktstrategie, ihrer Preisstrategie, ihrer Vertriebsstrategie und ihrer Werbestrategie aufgezeigt. Darauf folgend werden die Auswirkungen der Corona-Pandemie betrachtet und es wird aufgezeigt, ob auch Audi von der Corona-Rezession betroffen war und wie das Unternehmen damit umgegangen ist. Abschließend folgt ein Fazit.