Statt 8,60 €**
1,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In 'Die Bären von Hohen-Esp', geschrieben von Nataly von Eschstruth, taucht der Leser in eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer ein. Das Buch erzählt die Geschichte von zwei Kindern, die in einem abgelegenen Dorf namens Hohen-Esp aufwachsen und von Bären bedroht werden. Von Eschstruths literarischer Stil fesselt den Leser mit seiner detailreichen Beschreibung der Landschaft und der tiefen Charakterentwicklung der Protagonisten. Das Werk kann in den Zusammenhang der deutschen Romantikliteratur gestellt werden, da es Elemente der Naturverehrung und des Übernatürlichen enthält. Nataly von…mehr

Produktbeschreibung
In 'Die Bären von Hohen-Esp', geschrieben von Nataly von Eschstruth, taucht der Leser in eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer ein. Das Buch erzählt die Geschichte von zwei Kindern, die in einem abgelegenen Dorf namens Hohen-Esp aufwachsen und von Bären bedroht werden. Von Eschstruths literarischer Stil fesselt den Leser mit seiner detailreichen Beschreibung der Landschaft und der tiefen Charakterentwicklung der Protagonisten. Das Werk kann in den Zusammenhang der deutschen Romantikliteratur gestellt werden, da es Elemente der Naturverehrung und des Übernatürlichen enthält. Nataly von Eschstruth scheint von ihrer eigenen Kindheit in ländlichen Gegenden inspiriert worden zu sein, um dieses Buch zu schreiben. Als eine Autorin mit einem Faible für die Natur und Märchen, vermittelt sie durch 'Die Bären von Hohen-Esp' eine wichtige Botschaft über Mut und Zusammenhalt. Für Leser, die gerne in fantastische Welten eintauchen und gleichzeitig von tiefsinnigen Themen berührt werden wollen, ist dieses Buch eine absolute Empfehlung.
Autorenporträt
Nataly von Eschstruth (1860-1939) war eine deutsche Schriftstellerin und eine der populärsten und berühmtesten Erzählerinnen der Gründerzeit. In ihren unterhaltsamen Romanen schilderte sie eingängig das Leben einer höflichen Gesellschaft, wie sie es aus eigener Erfahrung gelernt hatet.