
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser (eBook, PDF)
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen
Sofort per Download lieferbar
Statt: 39,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Arbeit gibt zunächst eine Definition der Betriebsform Warenhaus und stellt deren historischen Werdegang dar. Anschließend wird das Konstrukt Emotion detailliert beleuchtet. Hierbei spielen verschiedene Emotionsmodelle sowie die Begriffe Motivation und Bedürfnis eine Rolle. Anschließend wird auf den Begriff Emotionalisierung und dessen Bedeutung für Warenhäuser eingegegangen. In diesem Zusammenhang werden auch die Erfolgspotenziale und Herausforderungen dieser Betriebsform beleuchtet. Am Schluss befindet sich noch eine Fallstudie, welche die Warenhäuser von Karstadt und Galeria kaufh...
Die Arbeit gibt zunächst eine Definition der Betriebsform Warenhaus und stellt deren historischen Werdegang dar. Anschließend wird das Konstrukt Emotion detailliert beleuchtet. Hierbei spielen verschiedene Emotionsmodelle sowie die Begriffe Motivation und Bedürfnis eine Rolle. Anschließend wird auf den Begriff Emotionalisierung und dessen Bedeutung für Warenhäuser eingegegangen. In diesem Zusammenhang werden auch die Erfolgspotenziale und Herausforderungen dieser Betriebsform beleuchtet. Am Schluss befindet sich noch eine Fallstudie, welche die Warenhäuser von Karstadt und Galeria kaufhof in Saarbrücken miteinander vergleicht.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.