13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
13,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des erlebnisorientierten Kommunikationsprozesses in die allgemeinen Austauschbeziehungen eines jeden Unternehmens mit seinen Umwelten und einem Versuch der Begriffsdefinition, soll auf den momentanen Stellenwert der erlebnisorientierten Kommunikation in Unternehmen und die Ursachen für diesen eingegangen werden. Ausgehend von dieser Analyse des Ist-…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.63MB
Produktbeschreibung
Essay aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Management Akademie Riesa e.V. ), Veranstaltung: Marketing & Promotion, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von einer Einordnung des erlebnisorientierten Kommunikationsprozesses in die allgemeinen Austauschbeziehungen eines jeden Unternehmens mit seinen Umwelten und einem Versuch der Begriffsdefinition, soll auf den momentanen Stellenwert der erlebnisorientierten Kommunikation in Unternehmen und die Ursachen für diesen eingegangen werden. Ausgehend von dieser Analyse des Ist- Zustandes werden sollen anschließend mögliche Zukunftsperspektiven abgeleitet bzw. aufgezeigt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.